Gästebuch

Wundervoller Stall

Datum: 07.04.2013 | Autor: horsefriend

Die Homepage gefällt mir ausgesprochen gut, sie vermittelt eure Philosophie auf eine eindrucksvolle Art und Weise.
Auch den Stall finde ich wunderbar! Leider gibt es noch nicht so viele Aktivställe in dieser Gegend. Ich finde es sehr schade, dass man bei euch nicht Einstellen kann, denn ich habe noch nie einen derart gepflegten Stall gesehen in dem auch die Pferdehaltung ebenso artgerecht war.
Alles Gute für die Zukunf!

Antw.:Wundervoller Stall

Datum: 12.04.2013 | Autor: claudia

vielen dank für dein kommentar
ja leider gibt es wenige artgerechte ställe in der nähe von wien... die armen pferde.
es war mein ziel eine anlage zu bauen, der für pferde und für menschen gleichermassen angenehm ist. meistens hat man das eine oder das andere.
vielleicht nehme ich ja in der zukunft einmal den einen netten einsteller.
danke für die netten worte

Gästebuch

Datum: 02.04.2013 | Autor: Claudia

Es würde mich sehr freuen Feedback zum Stall, meiner Website, dem Blog etc. zu bekommen.

<< 1 | 2 | 3

Neuer Beitrag