Viele runde Sorraias

06.02.2015 00:45

Vor eine paar Monaten dachten wir, die Sorraia Stuten haben sich so rund gefressen, aber jetzt ist es doch offensichtlich, dass einige trächtig sind. 

Wir sind schon sehr gespannt, wann die ersten Fohlen purzeln und natürlich hoffen wir, dass alles gut geht. 

Die Herde ist sehr harmonisch und es ist jeden Tag eine Freude, die Stuten und den Hengst zu besuchen. 

Ab und zu lasse ich alle auf den Reitplatz, damit sie sich austoben können. Wenn dann noch der grosse Ball herum liegt ist Grelos Glück perfekt. 

 

Einmal ist der arme Grelo in den zugefrorenen Teich gefallen. Gottseidank ist er gleich wieder herausgeklettert und es ist ihm nichts passiert. Was ihm da eingefallen ist, bleibt ein Rätsel. Den Stuten ist noch nie so ein Missgeschick passiert. 

 

 

 

Fotogalerie: Viele runde Sorraias

Diese Fotogalerie ist leer.