Kurse im Herbst 2014

05.02.2015 23:50

Im Oktober hatten wir noch 3 Kurse. 

Richard Thompon war so wie letztes Jahr für 3 Tage bei uns und es war wieder sehr lehrreich und interessant. Es gab einige Einzelstunden und 2 Tage sind wir mit dem Bosal geritten. Auch Michael Grohmann war wieder für ein Wochenende da. 

Mit Kurt Murauer konnten wir noch einen Tag nach der altkalifornischen Reitweise reiten und damit war das Kursjahr 2014 beendet. 

 

Allerdings ist einer meiner Wünsche in Erfüllung gegangen. Wöchentlich kommt jetzt eine sehr begabte Trainerin zu mir in den Stall. Endlich habe ich jemanden gefunden, der Natural Horsemanship, Liberty und gymnastizierende Übungen im Trainig vereint. Unsere neue Einstellerin Birgit trainiert schon seit einigen Jahren mit ihr und ich bin wirklich sehr erleichtert, dass wir von jetzt an regelmässig Unterricht mit ihr haben.

Meine Pferde haben in kurzer Zeit schon viel gelernt. 

Kurse im Hebst 2014

Diese Fotogalerie ist leer.