Kurs mit David Lichman (5* Parelli Instructor)

30.08.2014 23:30

Mitte August hatten wir einen wundervollen Kurs mit einem der besten Parelli Instruktoren der Welt, David Lichman. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Ich denke es waren beinahe die einzigen Tage im August, an denen es nicht geregnet hat. 

 

Es war wirklich eine Ehre, ihn bei uns begrüsssen zu dürfen. Ich hoffe sehr, dass er nun jedes Mal, wenn er in Österreich ist, bei uns einen Kurs abhalten wird.

 

Für mich ist er ja ein Meister des Liberty Trainings bzw. der Freiheitsdressur. Ausserdem ist er ein Gangpferdespezialist. Damit habe ich zwar nichts "am Hut", so zickig=rossig wie meine Haflingerstute an den 2 Tagen war, konnte ich froh sein wenn wir einen Gang, nämlich "SCHRITT" ohne buckeln und zappeln hinbekommen konnten. (Peinlich...)

Ausserdem ist David sehr "easy going" und sein Unterricht ist lustig und locker. Wir hatten auch Zeit für einen Besuch bei den Sorraias. 

 

Im September ist einmal Kurspause, es war eh genug los in letzter Zeit, aber dafür haben wir 3 Kurse im Oktober geplant. 

 

Bosal Workshop mit Kurt (4. oder 5. Oktober)

2 Tages Kurs mit Michael Grohmann (4* Parelli Instructor) am 11. und 12. Oktober 

3 Tage kommt Richard Thompson wieder zu uns  (17. bis 19. Oktober)

 

Bitte kein Regen, solange wir noch keinen überdachten Roundpen haben. Das ist auch noch in Planung.... 

 

Kurs mit David Lichman (5* Parelli Instructor)

Diese Fotogalerie ist leer.