Juchuuuu! Erste Messung mit dem GPS Gerät hat funktioniert.

01.05.2013 22:28

Vor 2 Tagen, es war schönes Wetter und die Pferde waren NICHT auf der Weide, sondern "nur" im Aktivstall unterwegs, hat meine Haflinger Stute, die ja nicht gerade die Aktivste ist, 10,3 km zurückgelegt.

Sie wurde an diesem Tag auch nicht geritten (dazu habe ich leider kaum Zeit, da es so viel Arbeit im Stall und mit den anderen Tieren gibt) oder trainiert.

Nicht so viele Kilometer wie ich erhofft hatte, aber viel mehr als ich erwartet hatte. 

Morgen werde ich meinem Warmblut/Trakehner/Araber Mischling Eco das Gerät anlegen und alle Pferde ein paar Stunden auf die Weide lassen. Ich bin ja gespannt, ob er mehr oder weniger zurücklegt. 

 

Eco hat innerhalb von 20 Sunden rund 12km zurückgelegt. Wie ich dachte bewegt er sich mehr als die Haflingerstute. Sehr zufriedenstellend!!!!!!!!!!!!