Gemüsegarten

30.04.2014 23:19

Der Gemüsegarten ist im Moment das Hauptprojekt für meine Arbeiter und mich. 

Die Hochbeete wurden gefüllt, das Gewächshaus aufgebaut, Beete umgegraben und eingezäunt, Beeren und Blumen gepflanzt, Samen gekauft, eingesetzt und vorgezogen, und und und..... 

Fertig ist der Gemüsegarten noch nicht, aber es ist eine Freude jeden Tag ein bisschen herumzuwerken und zu beobachten wie alles Formen annimmt.

Das Wetter ist für die Pflanzen perfekt, da es jeden Tag ein bisschen regnet und nachher wieder die Sonne scheint. 

Es ist unglaublich, wie schnell die Natur rundherum grün wird. 

Aus Brenesseln und Hühnermist mache ich Dünger, am Kompost wird Mist aufgeschichtet, das Regenwasser wird gesammelt.... alles wie ich es aus meinen Gartenbüchern gelernt habe. 

Sogar meine Kartoffeln wachsen schon. Ein toller Erfolg für mich! Die ersten angefressenen Blätter habe ich auch schon im Salat. Das gehört dazu.

Gemüsegarten

Diese Fotogalerie ist leer.