EIN NEUES LÄMMCHEN!!!!!

31.05.2013 18:57

Unglaublich, aber wahr. Viel später als alle anderen Lämmchen, wurde heute ein schwarzes Böckchen geboren.

Ich habe extra lange gewartet um die Schafe scheren zu lassen und zu entwurmen, da ich sicher gehen wollte, dass kein Schaf mehr trächtig ist. Trotzdem wurde ich heute wider Erwarten mit Nachwuchs überrascht.

Gerade in diesem furchtbaren, nasskaltem Wetter....

Sofort haben wir frisches Stroh und Heu in den Unterstand gebracht, damit das Baby ein warmes und trockenes Bettchen hat und die Mutter etwas zu fressen. Jetzt hoffe ich nur, dass der schlaue Fuchs nichts von der Geburt mitbekommt. 

Alle anderen Schafe sind im Regen auf der Weide gestanden um zu grasen. Denen ist wohl egal wie das Wetter ist..... MIR NICHT. ES REICHT!!!!!!!!! WANN KOMMT DER SOMMER??????????? 

EIN NEUES LÄMMCHEN!!!!!